Samstag, 30. März 2013

Sommer für die Hausschuhe - mit Häkelblümchen

Hallo ihr lieben,

auch wenn es draußen immernoch nicht nach Frühling aussieht, möchte ich dennoch etwas zeigen, dass der eigentlichen Jahreszeit entspricht.
Die Idee kam mir plötzlich als ich zum ersten mal die neuen Hausschuhe angezogen hatte.
Ich dachte mir: "Hmm, Weiß, sieht ja aus wie beim Arzt"
Also mal schnell in der Wollkiste gekramt, was buntes rausgesucht und los ging`s.

Tadaaa, fröhlich, bunte Häkelblümchen für die Hausschuhe :)


Mein lieber Göttergatte hatte gar keine Wahl, auch er hat blaue Blümchen für die Hausschuhe bekommen. *grins*

Liebe Grüße Irene

1 Kommentar:

  1. oh wie schöööööön, die Idee ist ja total cool... und ich glaube.... die muss ich dir moppen.... ich wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern... lg Barbara

    AntwortenLöschen