Samstag, 30. März 2013

Renirumi die Gärtnerin

Hallo ihr lieben,

ein weiteres Hobby ist die Gärtnerei.
Da ich nach meinem Umzug einen tollen, großen Balkon bekommen habe möchte ich mal so richtig viel Gutes Anbauen.
Angefangen habe ich Ende Februar mit Knoblauch und Paprika.
Mitte März ging es dann richtig los. Und heute kamen weitere 6 Pflanzen dazu.

Ausgesät sind jetzt:

Knoblauch, Paprika, Studentenblumen, Schnittlauch, Frühlingszwiebeln, Zitronenmelisse, Brokkoli, Basilikum, Edelweiß, Tomaten, Gänseblümchen, Bohnenkraut, Feldsalat, Schnittsalat, Kresse und Rucola.

Der Knoblauch spriest wie verrückt, Die Tomaten sind in der vergangen Woche rausgekommen. Auch die Studentenblumen gucken ein wenig. Besonders freue ich mich über den Brokkoli :)

Wenn ich es schaffe gibt es jetzt wöchentlich ein Update der Pflänzchen :)




Liebe Grüße Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen