Samstag, 16. März 2013

Bascettasterne

Hallo ihr lieben,

schon im vergangen Jahr habe ich das Papier für die Bascettasterne in vielen unterschiedlichen Größen gekauft. Und jetzt endlich war es soweit und ich habe viel Zeit gehabt zum Falten.
Es gibt spezielles Transparentpapier mit dem sich die Sterne beleuchten lassen.
Mein Freund war so lieb mir bei der Suche nach einem Leuchtmittel zu helfen. Schließlich hat er die perfekten Birnen gefunden. Es sind LED-Lampen die rundherum leuchten.
Die Bascettasterne haben einen Durchmesser von etwa 60 cm und machen einen wunderschönes indirektes Licht (sieht man auf den Fotos nicht so) Ich kann jedem empfehlen mal so einen Stern zu falten. Es ist wirklich nicht schwierig, es dauert nur etwas länger bis 30 Faltelemente fertig sind.
Die Anleitung gibt es auf vielen Internetseiten.




Liebe Grüße Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen