Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kindermützen

Eine sehr gute Freundin hat sich zur Geburt ihrer Zwillinge Erdbeermützchen gewünscht.
Nach viel Friemelei war schonmal eine Mütze fertig. Nun das ganze nochmal :)
Gut ist wenn man sich immer eine Anleitung mitschreibt beim Häkeln.


Die Mützchen sind genauso geworden wie sie es sich gewünscht hat :)

Liebe Grüße Irene

Kommentare:

  1. Hallo Irene,

    mensch sind die Mützerl süß, Erdbeeren im Herbst mal was anderes, Super gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich super süss. Vor allem kann man damit bestimmt wenn sie nicht mehr passen sie anderweitig verwenden. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen