Samstag, 1. September 2012

Setzkasten


Auf der Suche nach einem sehr großen Setzkasten bin ich bei Kleinanzeigen auf einen alten Druckereisetzkasten gestoßen.
Nachdem ich ihn abgeholt und in zwei Reinigungsdurchgängen sauber bekommen hab konnte ich ihn aufhängen und füllen.
Die Druckereisetzkästen gibt es übrigens in verschiedenen Ausführungen.
Kleiner, größer, viele gleich große Kästen oder unterschiedlich große Kästen.

Dieser Setzkasten ist 96 cm breit und 60 cm hoch.
Bar bezahlt bekommt man ihn schon ab 30 €.
Man muss allerdings immer ein paar Kilometer fahren. Es gibt nur wenig Angebote.

Liebe Grüße Irene


Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    macht sich sehr gut der befüllte Setzkasten, gratulier Dir zu diesen Fund, da gibt man gern ein bisserl was aus wenn man das richtige findet,gell. Ich wünsch Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmi,
    danke für deine lieben Kommentare.
    Ich war auch ganz begeistert so einen schönen und vorallem sehr gut erhaltenen Setzkasten zu finden.
    Ich finde es gibt fast nix besseres seine Handarbeiten zu präsentieren.
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen