Mittwoch, 11. April 2012

Blog Award

Ich habe meinen allerersten BlogAward bekommen.
Ich sage euch, ich hab mich riesig gefreut und im Kreis gegrinst.
Die Überraschung hat mir Wollirmi gemacht.
Vielen herzlichen Dank liebe Irmi.

So sieht er aus, mein erster Award :)


Ich verteile meinen Award an:

Tina



Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Kommentare:

  1. ups, das bin ja ich..bin ganz zufällig bei meiner Blogrunde bei und was lese ich da???

    Danke für diesen tollen Award..

    werde ihn gleich weiter geben..

    LG monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene...♥...was les ich da? ...oh wie schön...♥ natürlich freuen wir uns sehr darüber.. ich werde den Avard auch in unsrer Sidebar verlinken, werd aber den Avard nicht weiter geben... da wir ein Challengblog sind und niemand in irgendwelcherweise bevorzugen wollen....*zwinker*
    ich freu mich, im Namen unseres Teams und würden uns freuen, wenn wir dich mal inspirieren können bei uns mitzumachen...
    liebe Grüsse und nochmal Danke Barbara

    AntwortenLöschen